Haben Sie Fragen oder Wünsche oder möchten

sie einen Pfotenabdruck (dann bitte weiter unten im Gästebuch)

hinterlassen?


Schreiben Sie uns an.

 

 

Kontakt:


christ.laubenheimer@t-online.de


Andrea Christ  -  Wassergasse 9  -  55237 Flonheim

Tel. 06734-8603 

www.christ-laubenheimer.com - www.dackel-vom-wiesbachtal.de

 

Links:

 

www.christ-laubenheimer.com

www.von-heubült.de

www.teckel-kibo.de

www.dtk1888.de

www.dackelmuseum.de

www.flonheim.de

https://fewo-christ-laubenheimer-flonheim.jimdosite.com/

 

 

  

 

 

 

Die auf dieser Seite angebrachten Links und Verweise sind von uns nach bestem Wissen auf Seriösität und Rechtsamkeit hin geprüft, machen uns deren Inhalte jedoch nicht zu eigen oder teilen die Meinung der Verantwortllichen.

Sofern sich widererwarten auf Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen, distanzieren dich die Verantwortlichen ausdrücklilch davon.

 

 

Gästebuch:


11 Einträge auf 2 Seiten

Heinrich  Beier

13.07.2020
14:30
Wir waren zweimal bei Frau Christ und konnten uns überzeugen, dass die Welpen in der Meute mit Großmutter, Mutter und älterer Schwester total hundegerecht aufwachsen. Wir freuen uns schon auf unseren Welpen, der in dieser Woche abgeholt wird. Wir gehen davon aus, dass sich ein derart sozialisierter Junghund auch mit unserer 13-jährigen alten Dackeldame verträgt.

Claudia Albert

22.05.2020
07:33
Herzlichen Glückwunsch
zu den süßen Welpen und viel Spaß mit Ihnen

Lieben Gruß sagen Claudia und Volker

 Christkind

08.03.2017
22:22
Ich wollte auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. LG

Charlotte Boxler

19.07.2016
11:08
Sehr schöne Hund!!

Volker Christ

11.08.2015
19:07
Herzlichen Glückwunsch an Kira und Alina zu Bestandenen Prüfung von Volker, Claudia und Burkhard
Liebe Grüße an alle

Isolde Weiermüller-Backes

07.10.2014
10:26
Hallo, wollte mal einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen und nochmal zum v in Montabaur gratulieren.

Dagmar Förster

09.05.2014
10:47
Hallo Andrea, Bernd und Lena,
die site ist echt gelungen und Gratulation zur "neuen" Rasselbande sowie viel Spass mit den Kleinen.
Liebe Grüsse
Dagmar

Jutta Engel

09.04.2014
13:43
Gelungene Webseite. Sehr schön gestaltet. Weiterhin viel Spaß mit den Dackeln
LG Jutta.

 Lena

16.03.2014
22:28
Ich finde die Webseite sehr schön gelungen.
Ich freue mich auch sehr auf die kleinen Welpen die es hoffentlich geben wird.
LG Lena

Kathrin Wendel

16.03.2014
19:46
Hallo Andrea,
freut mich, dass die Website so gut gelungen ist.
Ebenso hoffe ich doch, dass es einen weiteren tollen Wurf geben wird.

LG

Seite 1 von 2

 



 

 

74374